Chorbrief

Chor-Brief

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger, liebe Eltern!

Am 28.04.24 singen wir mit unserem Schulchor im Vokalmusikzentrum. Wir werden dort mit der Kinderlieder- und Weltmusikgruppe „Karibuni“ auftreten. Zur Zeit üben wir Lieder für diesen Auftritt, wie etwa „Barfuß im Gras“, „Für die Erde singen wir“ oder „Wichi Tai Tai“. Das Konzert beginnt um 11.00 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Wir werden uns um 9.45 Uhr im Vokalmusikzentrum zum T-Shirts-Anziehen und Einsingen treffen. Genauere Informationen kommen nach den Osterferien.Für das Konzert werden Eintrittskarten über das Vokalmusikzentrum verkauft. Der Vorverkauf beginnt nächsten Mittwoch (20.03.24).Vorab haben Sie als Angehörige aber die Möglichkeit kostenlos Karten zu bestellen:Nutzen Sie dazu an diesem Wochenende den unten abgedruckten Link, um sich Karten für Ihre Familie zu sichern. Dieser Brief wird auch auf unsere Homepage gestellt, sodass Sie den Link auf der Homepage direkt anklicken können.

Auf ein schönes Konzert nach den Osterferien

C. Willing